Die Borggräfe Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte gestalten Sie Ihren Einkauf bei uns in Zukunft noch schneller, einfacher und vor allem bargeld- und in vielen Filialen auch kontaktlos.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Bonus in Höhe von 5 % beim Aufladen der Karte ab 20 € – Beispiel: Sie bezahlen 20 €, bekommen aber 21 € gutgeschrieben
  • Volle Kostenkontrolle, da eine Überziehung nicht möglich ist
  • Komplette Anonymität – Ihre persönlichen Daten werden nicht erhoben
  • Wechselnde Aktionen exklusiv für Nutzer der Borggräfe Kundenkarte
  • Kein Guthabenverfall
  • Nie wieder Gutscheine in Papierform – verschenken Sie einfach die Borggräfe Kunden-
    karte
  • Einsetz- und (wieder-)aufladbar in allen Filialen der Bäckerei Borggräfe
  • Mindestbetrag bei erstmaliger Aufladung 10 €, anschließend in Schritten à 5 €, 10 €,
    20 € oder 30 €
  • Guthaben jederzeit in der Filiale abrufbar – auch ohne Zahlung mit der Karte

So funktioniert's

1. Karte aufladen

  • Informieren Sie unser Team vor Ort, dass Sie Ihre Karte gerne aufladen möchten und halten Sie die Karte vor den Scanner oder übergeben diese an unser Team
  • Wählen Sie den Betrag, der Ihrer Karte gutgeschrieben werden soll; Sie können zwi- schen 5 €, 10 €, 20 € oder 30 € wählen
  • Bezahlen Sie den Betrag, der Ihrer Karte gutgeschrieben werden soll; Ihre Karte ist an- schließend sofort mit dem neuen Betrag einsetzbar
  •  

2. Karte beim Einkauf nutzen

  • Informieren Sie unser Team vor Ort am besten zu Beginn Ihres Einkaufs, dass Sie mit Ihrer Kundenkarte zahlen wollen und halten Sie die Karte vor den Scanner oder über- geben diese an unser Team (selbstverständlich können Sie sich auch erst beim Bezah- len für den Einsatz Ihrer Kundenkarte entscheiden)
  • Wählen Sie die Produkte Ihrer Wahl aus
  • Der Einkaufswert wird beim Bezahlen automatisch von Ihrer Karte abgebucht und der
    Restwert auf dem Kassenbon ausgewiesen
  •  
Shopping Cart

So funktioniert's

1. Liefer- bzw. Abholtermin auswählen

Wählen Sie bitte zuerst Ihren gewünschten Liefer- bzw. Abholtermin. Da einige unserer Produkte nur an bestimmten Tagen verfügbar sind.

2. Produkte auswählen

Nun werden Ihnen alle für Ihren gewünschten Liefer- bzw. Abholtermin verfügbaren Produkte angezeigt. Füllen Sie den Warenkorb mit Ihren Wunschprodukten.

3. Lieferart auswählen

Sobald Sie Ihre PLZ im Warenkorb oder an der Kasse angegeben haben, werden Ihnen alle verfügbaren Liefer- bzw. Abholarten angezeigt.